Betriebselektriker (m/w)

Personalarbeit

Duisburg

Castroper Str. 100

hkl-zeitarbeit.de

Betriebselektriker (m/w) HKL GmbH + Co. KG Duisburg elektrische Wartung, Instandhaltung und Reparaturarbeiten an Anlagen; Fehlerdiagnose, sowie mech. und elektr. Reparaturarbeiten.

Gmbh Co Kg Ihr Partner Für Zeitarbeit Unser Service Ist Leistung Personaldienstleistung Seit über 30 Jahren Bietet Zeitarbeit Professionelle Auf Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Zugeschnittene Lösungen Für Personalengpässe Gleichbleibend Hohe Arbeitskraftressourcen Bei Wechselnden Auftragslagen: Der Faktor "zeit" Ist Auch Für Uns Eine Herausforderung Wir Sind Der Spezialist Für Gewerblich-technische Fachkräfte Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Wir Suchen Für Unseren Kunden Im Raum Duisburg Betriebselektriker (m/w) Sie Kontaktieren Interessenten Im Rahmen Der Neukundengewinnung Als Auch Kunden Im Rahmen Der Bestandskundenentwicklung Ihre Aufgaben: Elektrische Wartung Instandhaltung Und Reparaturarbeiten An Anlagen Fehlerdiagnose Sowie Mech Und Elektr Reparaturarbeiten Verdrahtungsarbeiten An Elektrischen Anlagen Umbau Bestehender Anlagen Incl Arbeitsvorbereitung Sowie Qualitätsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker/elektroniker Oder Industriemechatroniker Technische Kenntnisse Im Bereich Elektronik/steuerungstechnik Wünschenswert Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zum Einsatz Im Schichtdienst Edv Grundkenntnisse Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten Ihnen übertarifliche Bezahlung Ein Job-ticket Für Unsere Mitarbeiter Eine Mitarbeit In Einem Motivierten Team Eine Qualifizierte Und Kontinuierliche Betreuung Durch Unser Team Eine Langfristige Beschäftigung Bei Unserem Kunden Eine übernahmeoption Durch Unseren Kunden Gute Bezahlung Ist Bei Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Tel-nr: 0234-90196-12 E-mail: Tweindorf@-zeitarbeitde Internet: Www-zeitarbeitde Betriebselektriker (m/w) Elektrische Wartung Instandhaltung Und Reparaturarbeiten An Anlagen Fehlerdiagnose Sowie Mech Und Elektr Reparaturarbeiten Duisburg

Telefonische Kundenbetreuer/in Logistik
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Hattingen)

Chemikanten (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)

Senior Brand Manager*
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Annen)